Kuscheldecken Wohndecken

Wohndecken 

Eine gemütliche Wohndecke gehört zu einem wunderschönen Zuhause. Nicht nur wenn es draußen kalt und nass ist genießt man die Wärme und Weichheit federleichter Kuscheldecken. So eine Decke nutzt man besonders gerne wenn man sich nicht wohl fühlt.  Wer zieht sich da nicht in seine vier Wände zurück und packt sich in seine Lieblingsdecke ein? Mit einer superkuscheligen Wohndecke auf der Couch liegend, eine wärmende Tasse Tee und schon steigert sich das Wohlgefühl.

Wohndecken findet man in verschiedenen Größen und  in unterschiedlichen Materialzusammenstellungen. Alles haben diese tollen Decken jedoch gemeinsam, sie sind kuschelig weich und gemütlich. Deshalb  sollte in jeder Wohnung wenigstens eine Kuscheldecke vorhanden sein.

Viele Wohndecken verschönern als dekoratives Plaid jede Couch und jedes Sofa. Die Auswahl ist riesengroß und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben für Sie eine hübsche Auswahl an weichen kuscheligen Schmusedecken zusammengestellt und hoffen, dass ihnen eine unserer schönen Kuscheldecken gefällt.

David Fussenegger Wohndecken

Ganz neu im Programm sind die hochwertigen Wohndecken von David Fussenegger. Besonders das Weihnachtsprogramm des Deckenherstellers Fussenegger hat es uns angetan. Die schönen weihnachtlichen Kuscheldecken haben ein ganz besonderes Flair.  Hier haben pausbäckige Engel, Hirsche, Elche und hübsche Sterne ein Stelldichein. Diese taumhaften Fusssenegger Decken sind als Weihnachtsdecken das besondere Geschenk für einen lieben Menschen.

David Fussenegger ist der Spezialist für Jacquarddecken aus Österreich. Das Programm erstreckt sich mittlerweile von klaren einfarbigen Decken im hochwertigen aber schlichten Design hin zu weichen Kuscheldecken mit Muster im Folklorestil. Selbstverständlich findet man auch die besondere Wohndecke mit den beliebten opulenten Mustern in die man sich an kalten Tagen gerne kuschelt.

Einer unserer neueren Deckenlieferanten ist die Firma pac concept. Pad entwirft seine wunderschönen Wohndecken im eigenen Atelier und lässt sie in Europa fertigen. So werden auf den aktuellen Messen immer wieder überraschende Entwürfe und Designs präsentiert. Viele Wohndecken von Pad haben an beiden Enden wunderschöne Fransen die dem hochwertigen Textil eine besondere Note verleihen. Wer besondere Wohndecken mit Fransen bevorzugt ist bei diesem Labele gut aufgehoben.

Gerade unsere regelmäßigen Messebesuche sorgen dafür, dass unser Programm an schönen und hochwertigen Wohndecken immer Top Aktuell ist und bleibt. Unsere Kundschaft weis dies sehr zu schätzen und der Verkauf unserer hübschen Heimtextilien in Form wunderschöner Wohndecken steigt kontinuierlich an.

 

Nach oben